Home | Theologische Linksammlung | Downloads - MENÜ | Downloads SONSTIGES | Webmaster

Netzwerkidentifikation unter Windows 98

Wie man unter Windows 98 die Netzwerkidentifikation einrichten und ändern kann


Problem

Nach einem kleinen Crash war mein Netzwerkidentifikation völlig verstellt. Wie gelange es mir, sie wieder herzustellen?


Problemlösung

Mein Netzwerk war zwar noch eingerichtet, doch die Identifikation hatte sich verstellt. Diese konnte ich über folgende Schritte wieder einrichten.

Netzwerk --> Eigenschaften (über die rechte Maustaste) --> Identifikation.

Hier habe ich die drei Felder nach Belieben neu beschriftet.

Die Arbeitsgruppe habe ich mit den anderen, bereits vorhandenen Netzwerken, abgestimmt. Ich ziehe es vor, allen Netzwerken denselben Arbeitsgruppennamen zu geben.




Netzwerk identifizieren


Anschließend mußte ich noch die einzelnen Laufwerke, bzw, Ordern im Netzwerk freigeben.

Netzwerk identifizieren



Weitere Links

| zum Textbeginn |


Copyright (C) 2008 by www.theologische-links.de
Dieses Papier ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
URL: http://www.theologische-links.de/downloads/sonstiges/netzwerkidentifikation_windows98.html
Ins Netz gesetzt am 23.06.2008; letzte Änderung: 03.06.2010
Home | Links | Downloads | Webmaster |